[./page_3.html]
[./page_4.html]
[./page_1.html]
[./page_7.html]
[./page_6.html]
[./page_19.html]
[./page_15.html]
[./page_5.html]
[https://www.facebook.com/carina.schneglberger]
[mailto:beautyfull-angel@gmx.at]
[Web Creator] [LMSOFT]
 
  Herzlich Willkommen
auf der Homepage unserer American Staffordshire Zuchtstätte
"Beautyfull Angel"




Hunde gehören schon seit meiner Kindheit zu
meiner großen Leidenschaft und im Jahr 2007
entdeckte ich meine spezielle Leidenschaft
zu der Rasse American Staffordshire Terrier mit
dem Einzug unserer ersten Hündin "Cora".
Von da an informierte ich mich immer intensiver
über diese tolle Rasse und so nahm alles seinen Lauf.












Ich habe mich für die Zucht dieser tollen Rasse entschieden um auch anderen Menschen Hunde zu vermitteln die ihnen genauso viel Freude bereiten wie meine mir bereiten. Unser Zuchtziel ist es gesunde, wesensfeste Hunde zu züchten die auch vom Aussehen her dem Rassestandart entsprechen.

Unsere Hunde sind nicht nur Hunde für uns, sondern vollintegrierte Familienmitglieder.
Wir haben keine Zwingerhaltung, unsere Hunde leben mit uns im Haus und Garten und sind somit voll und ganz in unserem Tagesablauf integriert.
 Unsere Hunde und Welpen wachsen mit anderen Hunden, Kindern und anderen Tieren auf und werden bestmöglichst sozialisiert von Anfang an.
 Das Ausstellen meiner Hunde auf den Internationalen & Nationalen Ausstellungen ist zu einer großen Leidenschaft von mir geworden, und wie diese Erfolge beweisen sind unsere Hunde den Rassestandart sehr nahe. Auch der Hundesport gehört seit vielen Jahren zu unserem Hobby, mittlerweile konnten unsere Hunde und Nachzuchten bereits einige Prüfungen positiv abschließen.




Unsere Welpen werden mit
FCI/ÖKV/ÖCAST Stammbaum
abgegeben.







Falls Sie mehr über uns wissen wollen und Fragen haben, stehen wir gerne zur Verfügung. Natürlich können Sie sich auch gerne ein eigenes Bild über unsere Zuchtstätte machen bei einem Besuch, Freunde dieser Rasse sind immer Herzlich Willkommen.



  
© 2018 Beautyfull Angel Kennel